*Psychokinesiologie*   * NAET *

    Mein Werdegang


 

    2016Energiemedizin 
    2011

staatlich geprüfte Heilpraktikerin in eigener Praxis 

    2009 

NAET-Therapeutin nach Dr. med. Nambudripad. Nachdem ich diese Methode 2008 kennenlernte, erkannte ich, dass sich diese Form der Therapie wunderbar mit der Kinesiologie nach Dr. med. Dietrich Klinghardt kombinieren läßt. 

    2008 

Beginn der Ausbildung zur Heilpraktikerin 

    2007 

Begleitung und Vorträge beim medizinischen Heilfasten von Dr. Mehner. Dabei kommen mir meine persönlichen Erfahrungen vom Heilfasten zu Gute, denn ich faste bereits seit 2002 einmal bzw. seit 2007 zweimal jährlich. 

    2006 

lernte ich das Therapiesystem von Dr. med. Dietrich Klinghardt kennen und absolviere seitdem eine kontinuierliche Ausbildung mit den Schwerpunkten Regulationsdiagnostik, Mentalfeldtherapie und Psychokinesiologie. Vor allem die Psychokinesiologie hat sich dabei zu meiner Leidenschaft entwickelt, bin ich doch jedes Mal fasziniert, welche therapeutischen Erfolge damit möglich sind. 

    1993 Mitarbeit in der naturheilkundlich orientierten Arztpraxis meines Ehemannes Dr. med. Gunther Mehner 

 

 

 

             

              

 

Heilpraktikerin Birgit Mehner    kontakt@naet-sachsen.de / 037322-514924